Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

(Bild: Grillfest 2016)

 

Denken Sie auch manchmal, jetzt wäre es schön, wenn jemand da wäre, der mir mit kleinen Hilfen das Leben erleichtern würde?

Die demografische Entwicklung und die Tatsache, dass wir immer älter werden, bringen es mit sich, dass ehrenamtliche Hilfe und Unterstützung für unsere Mitbürger immer mehr benötigt werden.

Die Nachbarschaftshilfe Bad Schwalbach e.V. ist ein freiwilliger Zusammenschluss engagierter Bürgerinnen und Bürger. Wir helfen, wo Hilfe benötigt wird. Auch junge Menschen, insbesondere junge Familien sind angesprochen. Jeder der uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen.


Aktive Mitglieder
bieten ihre Hilfeleistung freiwillig an und sind versichert.

Passive Mitglieder
unterstützen finanziell unseren Verein.

Hilfebedürftige Mitglieder
werden von unseren aktiven Mitgliedern unterstützt.


Informieren Sie sich unter unserer Telefonnummer 06124 - 500 172

Info-Broschüre Beitrittserklärung Satzung

 
© 2019 RAST-Software